Referenz

«Marie» KSV1870

Der Chatbot "Marie" ist die erste Anlaufstelle für Fragen rund um die Themen Gläubigerschutz, Bonität, Inkasso und Mitgliedschaft. Der Kreditschutzverband von 1870  verbessert damit konsequent die Kundeninteraktion. Direkt auf der Website eingebettet ermöglicht sie dem User unkompliziert und zu jeder Zeit seine Fragen und Anliegen zu stellen.

"Marie" kümmert sich um eine Vielzahl an Kundenanfragen auf mehreren Kanälen gleichzeitig. Somit ist sie der ideale digitale Helfer. Die Antworten von "Marie" sind für jeden Kanal individuell anpassbar. Egal ob Computer, auf dem Smartphone oder via Amazon Alexa (Smart Speaker). Letzteres ermöglicht der Alexa Skill "KSV1870". Durch den Befehl "Alexa frag KSV..." antwortet "Marie" prompt auf Fragen.

Marie lernt laufend dazu

Durch jede Frage wird "Marie" optimiert und so der Service laufend verbessert. Mit Hilfe des Glossars erklärt "Marie" fachspezifische Begriffe zum KSV1870. So bekommen User zusätzliche Information genau an dem Punkt, wo diese zum besseren Verständnis benötigt werden.

Features

Digitale Beraterin

"Marie" steht ganz im Zeichen der Kundeninteraktion und wird zur digitalen Begleiterin rund um Themen des Kreditschutzverband 1870.

Fragen & Antworten

"Marie" weiß vieles. Sie kann Informationen zu Begriffen wie Insolvenzen, Auszüge, Vollmacht, Bonität und Inkasso geben.

Glossar

"Marie" liefert Erklärungen zu spezifischen Begriffen und Abkürzungen aus der Themenwelt rund um den KSV1870.

Viele Wege zum Ziel

"Marie" ist eine echte Omnichannel-Begleiterin: Auf der Webseite des KSV1870, und auch via Amazon Alexa (Smart Speaker).

Professionelle Tools. Bringen Sie Ihren Chatbot auf die nächste Stufe.