Referenz
«Betty» Burmeier Chatbot

Der Burmeier Chatbot "Betty" ist ein innovativer B2C- & B2B-Informations-Kanal, der Kundinnen und Kunden rund um die Uhr zur Verfügung steht. In diesem erhalten Besucher Informationen und Hilfestellung zu den Produkten von Burmeier – sowohl für Händler und Firmenkunden als auch für Privatkunden.
Vielfältiger Inhalt
Von der allgemeinen Beratung, der Erläuterung einzelner Produkte über Maßskizzen für das Premium-Pflegebett bis zum Social-Media-Auftritt von Burmeier - "Betty" liefert für alles die richtigen Inhalte.
Technische Assistenz
Ein wesentlicher Aspekt von "Betty" ist die umfassende technische Information. Hier erhalten Firmenkunden Unterstützung bei allen Fragen rund um das Bett, Details zu technischen Daten sowie Ansprechpartner für Reparatur und Wartung können sie hier erfahren.
Features
- Service der Zukunft
-
Mit "Betty" wurde ein zukunftssicherer und innovativer Kundenservice realisiert, zumal dieser rund um die Uhr erreichbar ist und auch der Chatverlauf gleich an den Kundenservice weitergegeben werden kann.
- Digitalisierung
-
"Betty" ermöglicht es, noch mehr Inhalte als bisher digital verfügbar zu machen. Das wiederum unterstützt die Pflege der Daten und bietet den Mitarbeiter:innen eine wichtige Wissensdatenbank.
- Wachsender Inhalt
-
Mit der regelmäßigen Redaktion und der laufenden Wartung des Contents ist dieser immer höchstaktuell und wächst mit.
- Fragen & Antworten
-
Ob Fragen zur Inbetriebnahme, zur Wartung oder einfach für nähere Produktinformationen "Betty" hat die passende Antwort.